RUF  

0 4 1 0 1  -  6 7 2 0 7  



Seit 1960 im Kreis Pinneberg

Unternehmensgeschichte

Schon im Jahre 1960 unter Herrn Rybin Senior war der Name im Kreis Pinneberg als Installateurbetrieb vertreten. Seit der Zeit begleiten unser Unternehmen viele Stammkunden, für die wir fortwährend als erster Ansprechpartner in Sachen Sanitärtechnik, Bäder, Heizung und Klempnerarbeiten zu Diensten sind.

1993 dann nahm sein Sohn, Herr Rybin, das Geschick in die Hand und prägte Arbeit und Bild des Unternehmens für weitere 23 Jahre. Er verstand es, sich um die Anliegen unserer Kunden akribisch zu kümmern und mit seinem Detailwissen zu schnellen, aber sorgfältigen Lösungen zu kommen. Im Jahre 2013 stellte er die Weichen für seinen Mitarbeiter, Herr Jaeger, die Unternehmensnachfolge zu bewerkstelligen.

Mit Neujahr 2016 konnte sich Herr Rybin sodann zur Ruhe setzen, ist allerdings für unsere Kunden und Kollegen immer für ein Ohr, ein Wort oder fachlichen Rat auch weiterhin zu erreichen und steht mit Rat und Tat unserem Unternehmen über all dort zur Seite, wo er gebraucht wird. 

Seit Anfang 2016 führt Herr Jaeger unseren kleinen Betrieb - mit dem Selbstverständnis allen Bestandskunden weiterhin gute Dienste zu leisten sowie neuen Aufgaben Hand & Stirn zu bieten. So hoffen wir, auch Sie als zufriedenen Kunden gewinnen zu können.



Ansprechpartner

Herr Jaeger (Büro) - 04101 / 67207